Um die Transparenz für unsere Kunden beim Online-Kauf so hoch wie möglich zu halten, stellen wir unsere Fahrzeuge gerne auf Kundenwunsch zum ÖAMTC oder ARBÖ für einen unabhängigen Ankaufstest. Nur leider ist auf Grund von Corona der Zutritt zu den Kundenbereichen beim ÖAMTC gesperrt. Das heißt für mich 1,5 Stunden in der Kälte warten, aber wie heißt es so schön: "service is our success" 😁 🧊




136 AnsichtenKommentar verfassen

Nach dem wir unseren ersten Tesla Model S 85D bereits nach kurzer Zeit verkauft haben, sind wir auf den Geschmack gekommen. An dieser Stelle wünschen wir unserem Kunden viel Freude an der Elektromobilität.

Tesla Nummer Zwei und Drei sind bereits im Vorlauf. Nummer Zwei haben wir heute bekommen.

Tesla Model S 90D in weiß mit Autopilot und Sportsitze der neuen Generation. Nummer Drei wird leider erst nächste Woche bei uns eintreffen. Die Vorfreude ist groß.