top of page
Logo_Auto_Großbichler_dunkler_Hintergru
  • Facebook - Weiß, Kreis
  • Instagram - Weiß Kreis

SO FINDEN SIE UNS

Büro:

Weidersdorf 2

A-3353 Seitenstetten

Autoplatz:

Steyrer Straße 61

A-3353 Seitenstetten

nächster Bahnhof:

Bhf St.Peter-Seitenstetten

 

email: office@grossbichler.at

 

Tel1: +43 660/54 89 04 2

Tel2: +43 676/70 96 56 1

KONTAKT
ÜBER UNS

Das TEAM

DSC_7561.jpg

Christian Großbichler

+43 660 5489042

aec11cec-0a48-4fa4-9b02-904358489fa7_edi

Claudia 

Stadler

DSC_7584.jpg

Robert Großbichler

+43 676 7096561

Vater&Sohn

Vor mehr als 20Jahren wagte Robert Großbichler den Schritt in die Selbstständigkeit und führt bis heute ein kleines aber feines Unternehmen. Seit ein paar Jahren ist nun auch sein Sohn Christian Großbichler mit im Boot und gemeinsam sind sie ein starkes Team. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Fahrzeughandel und dem technischen Knowhow in der Motorenentwicklung ergänzen sich Vater und Sohn ausgezeichnet. Um in der hart umkämpften Autobranche bestehen zu können, legen die Beiden großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Flexibilität. Trotz der veränderungsreichen Zeit blieben Werte wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Handschlagqualtität immer im Fokus des Unternehmens.

Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden

Zufriedene Kunden sind uns wichtig!

Wir freuen uns über Ihr Feedback.

DANKE

für die vielen positiven Bewertungen auf Autoscout24.

Wir freuen uns sehr über diese Händler-Auszeichnung und sind überaus stolz, bereits zum dritten Mal eines der besten Autohäuser Österreichs zu sein.

20220511_080045.jpg
bottom of page